Die Letzte Woche

–There is an English translation below this post for others.  (Specifically, parents). —

Wir haben eine Woche mehr, also, vier Tage, vor wir nach Hause fliegen.  Für drei Wochen habe ich Deutsch bei der Goethe Institut gelernt.  Für die ganze Zeit have ich mich an viele Deutsch Wörter wieder erinnert, weil ich keine Deutsche Klasse letztes Semester belegt habe.  Ich glaube, dass ich besser Deutsch sprechen kann und wenn andere Leute Deutsch sprechen kann ich besser verstehen.  Die Sprache ist sehr schön hier und es gibt Frohlichkeit wenn ich es verstehe.

In dieser letzte Woche glaube ich, dass wir viel zu tun haben.  Vier Tage sind nicht so viel Zeit und es ist fast wie wir nur ein bisschen gemacht haben.  Im Allgemeinen, kann ich nicht warten nach Hause zu fliegen.  Ich vermisse meine Familie aber ich weiß, dass wenn ich zu Hause bin, werde ich nach Deutschland fliegen wollen.

Ich kann nicht glaube, dass wir nur vier Tage in Dresden haben.  Hoffentlich können wir viel tun bevor wir nach Hause fliegen müssen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: